Startseite
  Archiv

http://myblog.de/derfu

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.12.

09:00 Besuch bei StB Storz
Er empfiehlt uns, die GmbH weiterzuführen. Gut ist auch, dass wir das Stammkapital voll angeben können und die Verlustvorträge auch. Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, ob ich AL-Geld beantragen kann. Das muss ich noch taktisch klug herausfinden.
Da er nicht weiß, wie das mit der Elternzeit von Sandy läuft, hat er uns nicht weiterhelfen können.
Sandy meint, sie könne ihren Vertrag nicht nach Wbg. übernehmen: neuer BD, neues Gebiet usw.

Rückruf Herr Gambal, SWB: Er ist nur noch zwei Tage in diesem Jahr da. Eine verbindliche Finanzierungsbestätigung ist bis Mitte der Woche nicht machbar. Sein Kollege Herr Merk wäre dann der Ansprechpartner.
Ich warte jetzt erst mal das Gespräch mit der Raiba ab.
11.12.06 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung