Startseite
  Archiv

http://myblog.de/derfu

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.12.

09:00 Besuch bei StB Storz
Er empfiehlt uns, die GmbH weiterzuführen. Gut ist auch, dass wir das Stammkapital voll angeben können und die Verlustvorträge auch. Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, ob ich AL-Geld beantragen kann. Das muss ich noch taktisch klug herausfinden.
Da er nicht weiß, wie das mit der Elternzeit von Sandy läuft, hat er uns nicht weiterhelfen können.
Sandy meint, sie könne ihren Vertrag nicht nach Wbg. übernehmen: neuer BD, neues Gebiet usw.

Rückruf Herr Gambal, SWB: Er ist nur noch zwei Tage in diesem Jahr da. Eine verbindliche Finanzierungsbestätigung ist bis Mitte der Woche nicht machbar. Sein Kollege Herr Merk wäre dann der Ansprechpartner.
Ich warte jetzt erst mal das Gespräch mit der Raiba ab.
11.12.06 12:01


11.12.

09:00 Besuch bei StB Storz
Er empfiehlt uns, die GmbH weiterzuführen. Gut ist auch, dass wir das Stammkapital voll angeben können und die Verlustvorträge auch. Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, ob ich AL-Geld beantragen kann. Das muss ich noch taktisch klug herausfinden.
Da er nicht weiß, wie das mit der Elternzeit von Sandy läuft, hat er uns nicht weiterhelfen können.
Sandy meint, sie könne ihren Vertrag nicht nach Wbg. übernehmen: neuer BD, neues Gebiet usw.

Rückruf Herr Gambal, SWB: Er ist nur noch zwei Tage in diesem Jahr da. Eine verbindliche Finanzierungsbestätigung ist bis Mitte der Woche nicht machbar. Sein Kollege Herr Merk wäre dann der Ansprechpartner.
Ich warte jetzt erst mal das Gespräch mit der Raiba ab.
11.12.06 12:01


13.12.

11:00 Arbeitsamt hat mir die Unterlagen fürs AL-Geld übergeben und Termin um 16:00 Uhr des morgigen Tages vereinbart. Sieht wohl gut aus, aber soll ich sagen, dass ich die GmbH weiterführen will. Ich glaube, ich lasse das mal und erzähle nur, dass ich mit E&V in Verhandlungen stehe. Das scheint mir taktisch der bessere Weg zu sein.

Um 14:00 Uhr hat Dreher mir mitgeteilt, dass die Finanzierung von der MFA abgelehnt wird, weil der Verwendungszweck artfremd sei. Daneben spielte auch noch eine Rolle, dass es sich um einen Auswärtskredit handle. Er bzw. der Vorstand wird den Kreditwunsch an die VR-Bank Würzburg weiterleiten und mir den Gesprächspartner nennen. Leider ist das heute nicht passiert. Die Zeit rennt mir davon. Heute wollte ich H. Pfistner Bescheid geben.

Alternativ hat S bei KSK RV angerufen und versucht einen Termin zu vereinbaren. Da der Angerufene nicht der Spezialist ist, wurde ein Rückruf des Spez. angeboten.
13.12.06 16:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung